Iris Fischer aus D-50999 Köln-Sürth im Netzwerk Gespraechstherapie

Netzwerk Gespraechstherapie

Die Gespraechstherapeuten-Suche

DYADE Praxislösungen

Soforthilfe: Online-Beratung

Gespraechstherapeuten-Profil

 

Hier können Sie alle Informationen des Therapeuten einsehen und haben gleichzeitig Zugriff auf verschiedene Funktionen des Profils.

 

Profil Karte Funktionen Webseite Online Beiträge

 

Iris Fischer

 

Iris Fischer ist Mitglied unseres Gespraechstherapie-Netzwerkes seit dem 23.11.2007. Das Profil des Gespraechstherapeuten wurde von unseren Besuchern in diesem Jahr 132 mal aufgerufen. Die Aufrufrate des Profils entspricht somit 4.4 Aufrufe pro 100 Anzeigen. Das Profil wurde zuletzt aktualisiert vor 16 Tag/en (2 Woche/n 2 Tag/e).

 

Stand: 06.02.2024 (LP: M, PI: 8, QI: 16, BP: 0) Iris Fischer
Name: Iris Fischer
Abschluss (FH/Uni):
Fon: 02236-3052033
Fax:
Mobil:
Web:
Praxis: Lebe deine Magie
Zusatz:
Straße: Unter Buschweg 9
Ort: D-50999 Köln-Sürth
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Geokoordinaten: Breite: 50.8652670
Länge: 7.0020450
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Keine heilkundliche Tätigkeit
 
Abschlüsse und Zertifikate: Qualifizierte und zertifizierte Ausbildung in systemischer Einzel- und Paar-Therapie
Analytische Gesprächsführung
Diplom zur diplomierten systemischen Einzel- und Paar-Therapeutin
Weiterqualifizierung in Psychologie
 
Verfahren und Methoden: Therapeutisches Coaching
Systemische Therapie
Lösungsorientierte Gespräche
Spirituelles Mentoring
Bewusst-Seins-Training
Angst-Therapie
Intuitionstraining
Ursachenforschung



 
Problembereiche und Zielgruppen: Für hochsensible & hochsensitive Frauen auf ihrem Weg in ihr wahrhaftiges Selbst

Weibliche Ur-Kraft entfalten

Selbstbewusstsein
Selbstwert
Selbstvertrauen

(Selbst-) Wahrnehmung
Intuition
Liebesfähigkeit

Herzöffnung

Auflösen von Selbstlimitierungen
Emotionale Befreiung
 
Besondere Angebote: - Bietet Online-Beratung
 
Arbeitssprachen: deutsch
 
Kollegiale Netzwerke: - Netzwerk Paartherapie
- Netzwerk Tiefenpsychologie
- Netzwerk Gesprächstherapie
- Netzwerk Energietherapie
 
Person und Praxis:
 
Wie du in deine wahre innere Größe gelangst und dir ein stimmiges Wohlfühl-Leben für deine Seele kreierst, in dem du daheim bist. Weil`s einfach deins ist.

Als hochsensible oder hochsensitive Frau in deinen mittleren Jahren - und weil du in deinem Leben schon einiges hinter dir hast - möchtest du Lebensfreude und neue Lebenskraft schöpfen und wünschst dir sehnlichst, einfach nur anzukommen.

In einem stimmigen Leben anzukommen, in deiner ureigenen Mitte anzukommen, in der wahrhaftigen und bedingungslosen Liebe anzukommen, im Hier und Jetzt anzukommen, einfach nur anzukommen und festen Boden unter den Füßen zu spüren. Dir dein persönliches Leben so zu kreieren, dass deine Seele sich wirklich wohl darin fühlt. Weil`s einfach deins ist. Und du in deiner Tiefe davon wirklich berührt bist.

Anzukommen und einfach zu SEIN.

Authentisch zu SEIN, gelassen zu SEIN, zufrieden zu SEIN.

Dich endlich zuhause zu fühlen.

Nicht funktional in deinem Verstand nur zu überleben, sondern aus deinem Herzen heraus wahrhaftig und stimmig zu leben.

Nicht nur zu ahnen, wie sich Lebendigkeit anfühlt, sondern emotionale Berührung in deiner Tiefe wirklich zu fühlen.

Hautnah zu spüren, wie die wahrhaftige Liebe in all ihrer Kraft dein ganzes Sein ungebremst flutet, wenn du es zulässt.

Den Weg deiner (Selbst-) Begrenzungen und deines Verzichts im Nichts verschwinden zu sehen. Weil er die Macht über dich endlich verliert.

Und du dich authentisch und angstfrei in all deinen Facetten entfalten und leben kannst.


DU bist der Schöpfer deines individuellen und ganz persönlichen Lebens. Entdecke dein inneres Feuer und lebe DICH...!

Was bewegt und berührt dich zutiefst in deinem Herzen und in deiner Seele, das (noch) wahrgenommen, gesehen, aufgelöst und geheilt werden will, damit du wirklich kraftvoll, gelassen und innerlich befreit authentisch leben und wahrhaftig lieben kannst?

Tief in deinem innersten Kern bist du Liebe. Befreie diese Liebe in dir und heile damit dich selbst und somit auch die ganze Welt um dich herum. Denn wahre Liebe heilt alles...

In tiefgreifenden und intensiven spirituellen und seelischen Veränderungs- und Transformationsprozessen begleite und unterstütze ich dich mit Herz, Humor und Verstand auf deinem ganz persönlichen und individuellen Weg in dein wahrhaftiges Selbst.

Selbstliebe ist dabei nicht das Ziel. Sondern erst der wunderbare Beginn deines wahrhaftigen und authentischen Seins :)

Die Gespräche mit mir finden grundsätzlich telefonisch oder per Video-Call innerhalb meines spirituellen Mentoring-Programms statt.

Auf Wunsch auch per WhatsApp- und Telegram-Audio-Anruf (aus dem Ausland).

Zusätzlich und ergänzend kannst du meine Bücher lesen, die dich auf dem Weg deiner seelischen Entwicklung höchst effektiv, tiefgreifend & intensiv unterstützen.


Besuche gerne meine Website und schreib mir gerne deine Nachricht.

Ich freue mich auf dich...von Herzen, Iris


"Finde in die Essenz deiner Seele und L(i)ebe dich selbst" - © Iris Fischer - www.lebe-deine-magie.net

 

 

Druckversion ohne Rahmen

 

 

Suche

 

Log-in

 

Registrierung

 

Listen

 

Sofortige Termine
unserer Mitglieder

 

Terminkalender
unserer Mitglieder

 

Webseiten
(Eintrag kostenlos)

 

Empfehlungen für
unsere Besucher

 

Lokale Suche

Postleitzahl:

Zum Beispiel D-42 zur Suche nach Behandlern im deutschen Postleitzahlen-Gebiet 42000 bis 42999.

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Internet