Sexualtherapie und Partnercoaching

DYADE - Praxis für Männer

Dipl.-Psych. Manfred Söder, Göttingen/Kassel

Partnertherapie Sexualtherapie

Freie Termine

Sexualtherapie und Partnerberatung

 

DYADE - die Praxis für Männer

- und natürlich auch für Frauen mit schwierigen Partnern ;-)

 

Die Sexualtherapeutische Abendpraxis in Staufenberg im Landkreis Göttingen direkt nördlich von Kassel ist eine Außenstelle meiner hauptberuflichen Praxis im Rheinland (DYADE - Praxis für Paare).

Während wir in Düsseldorf vor allem Paare behandeln, behandele ich im Kassel-Göttinger Raum ausschließlich Einzelpersonen in Beziehungs- und Paarkonflikten, sowie im Bereich der Sexualität.

Das Spektrum umfasst dabei sexuelle Funktionsstörungen, Störungen der Sexualpräferenz (Paraphilien), Abhängigkeiten (Süchte) und Devianzen (Sexualstraftaten). Siehe ICD10-Kategorien

Die Begriffe Sexualtherapie und Sexualberatung verwende ich synonym, da sie sich inhaltlich kaum sinnvoll trennen lassen.

Gerne können Sie sich eigenständig einen Termin für ein unverbindliches kostenloses halbstündiges Vorgespräch und auch weitere Folgegespräche über unser Reservierungssystem aussuchen und buchen.