Coaching, Training und Therapie in D-72074 Tübingen: ­Druckvorschau

Druckvorschau

Drucken

Stand: 01.08.2023 (LP: S, PI: 0, QI: 16, BP: 0) Hedwig Huster
Name: Hedwig Huster
Abschluss (FH/Uni):
Fon: 0175 650 48 85
Fax:
Mobil:
Web: https://www.hedwig-huster.de
Praxis: Coaching, Training und Therapie
Zusatz:
Straße: Olgastraße 3
Ort: D-72074 Tübingen
Bundesland: Baden-Württemberg
Geokoordinaten: Breite: 48.5192010
Länge: 9.0610380
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Heilpraktiker für Psychotherapie
 
Abschlüsse und Zertifikate: Transaktionsanalyse
Systemische Paartherapie, Hypnotherapie und Traumatherapie
 
Verfahren und Methoden: Transaktionsanalse
Systemische Therapie
 
Problembereiche und Zielgruppen: Paarberatung
Sexualberatung
Sex- und Pornosucht
 
Besondere Angebote: - Bietet Online-Beratung
- Vorgespräch kostenlos
- Auch Abendtermine
- Wochenendtermine frei
- Keine Wartezeit
 
Arbeitssprachen: Deutsch
 
Kollegiale Netzwerke: - Netzwerk Paartherapie
- Netzwerk Sexualtherapie
- Netzwerk Gesprächstherapie
 
Person und Praxis:
 
Ich bin Hedwig Huster und begleite als transaktionsanalytische Beraterin mit Weiterbildungen in der Sexualberatung und systemische Paartherapie und systemischer Hypnotherapie Menschen in schwierigen Situationen.
In der Sexualberatung biete ich Frauen, Männern und Paaren einen geschützten Raum für Fragen zur Sexualität oder Problemen rund um Intimität.

Mein Menschenbild beruht auf der festen Überzeugung, dass der Mensch aus eigener Kraft oder mit entsprechender Unterstützung in der Lage ist, mit Schwierigkeiten und Problemen fertig zu werden und sein Leben positiv zu gestalten.
Ein Vorstellungsvideo gibt es von mir auf meiner homepage.
 

 

Startseite

Impressum       Datenschutz